• Anfliegen 2018 – diesmal 2x

    Posted on März 24, 2018 by in Events, Flugbetrieb

    Der lange Winter wirft seine Schatten. Der erste Termin am 17.03.2018 wurde wegen Minusgraden und Sturm kurzerhand neutralisiert und in den nahen Heidekrug umgeleitet. Dort wurden Klaus und Didi für Ihren jahrzehntelangen Einsatz mit zwei seltenen LSCCR T-Shirts geehrt: 40 bzw. 50 Jahre Treue sind schon etwas wert – auf das es noch einige Jahrzehnte mehr als Teamflieger werden.

    Am 24.03. war es heute endlich soweit – ASK13, LS4 und auch der Discus wurden ausgehallt und fleißig angeflogen. Tja… bis auf die LS4, aber das ist eine andere Geschichte ;-))

    Viele schöne Flüge, beste Stimmung und lecker Paula Kuchen – so macht´s Spaß. Philipp hat nach zahlreichen Überprüfungsstarts den Tag mit einem schönen Discusflug beendet.

    Endlich – es geht wieder los !!!

Dein persönlicher Kommentar zur News :

Kein Kommentar möglich