• LSCCR geht flippern !

    Posted on März 2, 2018 by in Events

    Joachim hat eine tolle Idee … und einen guten Freund in Herne. Und der hat ein tolles Hobby – er sammelt Flipper ! Kurzerhand wurden wir eingeladen und verbrachten einen sehr schönen Abend im Hobbykeller mit zahlreichen Flippern aus den 70er, 80er und 90er Jahren.

    Paulas Kuchen wurden natürlich auch gewürdigt und bei Kaltgetränk und Chips wurde der LSCCR All-Flipper-Champion ermittelt. Frank hat es allen gezeigt… wahrscheinlich jahrelange Übung. Mancher erinnerte sich noch, wie er sein Taschnegeld in die blinkenden Dinger gesteckt hat – aber hier und heute war es kostenfrei. Vielen Dank an Joachim für die tolle Idee und Heinz für die coole Location und Bewirtung. Wir kommen gerne wieder…

Dein persönlicher Kommentar zur News :

Kein Kommentar möglich