• Klaus Plesser erhält das Blaue Band

    Posted on März 19, 2019 by in Allgemein, Events

    Am 18.03.2019 wurde unser langjähriges Mitglied und Vorstand Klaus Plesser vom Vorstand der Borkenberge Gesellschaft für seine herausragenden fliegerischen Leistungen mit dem „Blauen Band“ der Borkenberge ausgezeichnet.

    Zur Ehrung hatte der Bürgermeister der Stadt Castrop-Rauxel Rajko Kravanja in das Rathaus eingeladen. Im Anschluß wurde mit Familie und Freunden gefeiert.

    Klaus erhielt das Blaue Band für seine langjährige konstante Leistung im Streckensegelflug, insbesondere für mehrere Streckenflüge über 800 km im Jahr 2018 – die bis dato größten Einzelleistungen vom Flugplatz Borkenberge im Münsterland.

    Mit Klaus halten das Blaue Band seit 1931 nur 15 Personen.

    Herzlichen Glückwunsch !!

Dein persönlicher Kommentar zur News :

Kein Kommentar möglich