• Neuer Vorstand gewählt

    Posted on Februar 22, 2015 by in Allgemein

    klaus

    Nach 14-jähriger Vorstandsarbeit hat Klaus Plesser auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung sein Amt an den bisherigen Kassierer Hans J. Benfer übergeben. Geschäftsführer bleibt auch in Zukunft Jörg Garbais. Neuer Kassierer wurde Jörg Weber. Die Mitglieder haben für Klaus gesammelt und so wird er in Kürze mit Claudia eine Ballonfahrt genießen dürfen.

    Wir danken Klaus für seinen Einsatz und wünschen noch viele schöne Streckenflüge mit seinem 2CM !

    Philipp Bagus wurde geehrt für seine erfolgreichen Streckenflüge 2014. Er erzielte den 10. Platz in der Senioren-Clubklasse NRW, den 8. Platz in der Club-Doppelsitzerklasse NRW und den 5. Platz in der Senioren-Doppelsitzerklasse NRW. Herzlichen Glückwunsch !

Dein persönlicher Kommentar zur News :

Kein Kommentar möglich