• Jörg Garbais geehrt

    Posted on November 1, 2019 by in Allgemein

    Jörg Garbais wurde im Namen des Präsidenten des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz mit der Ehrenplakette in Bronze ausgezeichnet.

    In seiner Funktion als Geschäftsführer des Luftsportclub Castrop-Rauxel e.V. erreichte Jörg Garbais in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum im Ehrenamt.

    „Wir freuen uns über diesen wichtigen und langjährigen Einsatz. Es ist schon etwas Besonderes, wenn jemand so lange ehrenamtlich zur Verfügung steht.“, so Hans Joachim, Vorstandsmitglied des Luftsportclubs. „Dies zeigt auch die Würdigung von höchster Ebene im Land NRW.“

    Der Luftsportclub Castrop-Rauxel hat nach einem schweren Unfall sein einziges Ausbildungsflugzeug verloren und bemüht sich derzeit um Ersatz, um die Ausbildung der Flugschüler auch im neuen Jahr weiter erfolgreich durchführen zu können.

Dein persönlicher Kommentar zur News :

Kein Kommentar möglich